Vereine und Club´s

Uns von microlife - Exklusiv Modellbau liegt das Hobby Modellbahn am Herzen.
Nicht nur weil wir damit unser Geld verdienen, sondern weil ich als Inhaber, seit meiner Kindheit, begeisteter Modellbahner bin
und ich das Hobby weiter unterstützen möchte.
Daher erhalten Vereine und Modellbau-Club's bei uns einen Preisvorteil von 10%.

Was muss ich tun um als Verein von den Sonderkonditionen profitieren zu können?
 

  1. registrieren sie sich als Neukunde
  2. der Verein/Club muss eingetragen sein und/oder über eine eigene Website/Facebookgruppe und über eine offizielle Vereinsanschrift verfügen
  3. die hinterlegte E-Mailadresse muss die offizielle Vereins- oder Clubadresse sein
  4. die Lieferanschrift muss die offizielle Postalische Adresse des Vereins oder Club´s sein
  5. der Mindesbestellwert (Warenwert) liegt bei 250,00€

Sollten Sie noch Fragen haben schreiben Sie und unter info@microlife-online.com
       
       microlife ist Mitglied im

      jetzt Mitglied werden!

       https://n-club-international.de/